ÜBER UNS

Table Place Chairs_ ist eine Marke, die aus unserer Erfahrung geboren wurde, mit Ihnen und für Sie. Wir bemühen uns, durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung sicherzustellen, dass Sie bei jedem Besuch ein neues Erlebnis haben. Unsere Möbel werden mit Ihnen im Hinterkopf entworfen, mit Blick auf Ihren Raum und mit Rücksicht auf Ihr Budget. Wir verwenden authentische Materialien, die in jede Arbeitsumgebung wie Hotels, Restaurants, Kreuzfahrtschiffe und viele andere Räume passen.

HERSTELLER VON MÖBELN FÜR DEN GEWERBLICHEN BEREICH UND DAS GASTGEWERBE

Auf der Grundlage jahrzehntelanger internationaler Zusammenarbeit durch unser Schwesterunternehmen UHS International entstand Table Place Chairs, ein führendes Unternehmen in der gewerblichen Möbelherstellung.

 

Angefangen mit einer kleinen Kollektion von anpassbaren Tischen und Stühlen, um Nachfragelücken auf dem globalen Markt zu füllen, hat sich Table Place Chairs zu einem kompletten Sortiment von Designmöbeln für den Objektbereich entwickelt. Wir wachsen weiter, indem wir uns weiterhin der Marktforschung, der Innovation und natürlich der engen Zusammenarbeit mit Ihnen widmen.


Unser Team besteht aus britischen und europäischen kreativen Denkern, die selbstbewusst ihr kulturelles und multinationales Wissen vereinen, um einzigartige Designs und Räume zu schaffen, in denen sich Menschen wohlfühlen können, wenn sie nicht zu Hause sind. Unsere Produkte werden mit Authentizität, Komfort und Qualität hergestellt, so dass wir ein fantastisches Sortiment für den Objektbereich geschaffen haben. Vom Arbeitsbereich bis zur Hotellounge, vom Universitätscampus bis zum Restaurant.

 

Your work, your life…

“Wir glauben an eine Kultur, in der es für jeden einen Platz gibt, überall auf der Welt…”

HANDWERK . ARBEIT . LEBEN

“Handwerkskunst ist das Ergebnis von Qualität, die aus dem Schaffen mit Leidenschaft, Sorgfalt und Liebe zum Detail entsteht”, und das spiegelt sich in der Produktpalette wider, die wir bei Table Place Chairs_ entwickeln, und ist sichtbar, sobald Sie die Räumlichkeiten betreten. Wir produzieren zu 100 % in Europa und stellen sicher, dass jedes Produkt nach den höchsten Standards entworfen und produziert wird, so dass es für jeden Raum geeignet ist, ohne jemals auf Komfort zu verzichten.

 

Wir haben eine globale Präsenz, die es uns ermöglicht, mit den neuesten Trends im Design auf dem Laufenden zu bleiben. Wir bemühen uns, den Kaufprozess einfach zu gestalten und haben die interaktivste und dynamischste Website in der Möbel- und Gastgewerbebranche.

ABOUT US

Table Place Chairs_  is a brand that’s born out of our experience, with and for you. We are committed to continue thorough research and development to ensure a fresh experience every time you visit. Our furniture is designed with you in mind. With your space in mind. With your budget in mind. We are passionate about using authentic materials that will suit any workspace, hotel, restaurant, cruise, any space where there is a community culture.

COMMERCIAL & HOSPITALITY FURNITURE MANUFACTURERS

Rooted in decades of global partnerships through our sister company UHS International, emerged the leading commercial and hospitality furniture manufacturer Table Place Chairs.

 

Starting out as a small collection of customisable tables and chairs, filling gaps of demands in the global market, Table Place Chairs has since grown into a full range of design-led contract furniture. We maintain our growth through continued dedication to market research, innovation and, of course, working closely with you.


Our team is made up of passionate British and European creative thinkers, confident in mixing cultural and multinational knowledge in crafting designs fit for purpose and spaces where people can find comfort away from home. Our design, our craft, our product is created with authenticity, comfort and overall quality enabling a fantastic range built for the contract environment. From the workspace to a hotel lounge, the university campus to a restaurant.

 

Your work, your life…

“We believe in a culture where there’s a place for everyone, anywhere in the world…”

CRAFTING . WORK . LIFE

Craftsmanship is the quality that comes from creating with passion, care, and attention to detail” and this is reflected in the product ranges we develop at Table Place Chairs_ and is visible as soon as they enter your space. Through a solid supply chain and 100% of our manufacturing based in Europe, we ensure that every product is designed and produced to the highest of standards, making them suitable for any contract environment, without losing the soft edge that provides the comfort away from home.


We have a global presence which puts us right on the pulse of results of years of honing the finest, most specific craftsmanship and modern furniture design. We are also striving to become the easiest modern furniture designing & manufacturing company to order from and have the most interactive and dynamic website in the hospitality furnishing industry.